Bezirksturniere 2019 sind gestartet

Liebe Teilnehmer der Bezirksturniere,
bei der BEM haben sich, wie im letzten Jahr, 12 Teilnehmer angemeldet. In der Anlage sind die Teilnehmerliste, die Startrangliste und die Paarungsliste der 1. Runde beigefügt. Ich bitte alle Teilnehmer die Kontaktdaten in der Teilnehmerliste zu prüfen. Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, bitte ich dies mir mitzuteilen. Des Weiteren bitte ich Leonard Retterath mir noch seine Telefonnummer anzugeben.
Die 1. Runde der BEM wurde gestern gespielt. Da 4 Schachfreunde verhindert waren, konnten lediglich 4 Begegnungen stattfinden, deren Ergebnisse zum Teil sehr überraschend waren. Die „jungen Wilden“ haben schon mal eine Duftnote hinterlassen haben. so dass die weiteren Runden eine spannende Einzelmeisterschaft versprechen.
Die 4 Spieler, die am Spieltag verhindert waren, wurden gegeneinander gelost. Ich bitte diese Spieler, die Partien bis zur nächsten Runde (28.09.2019) auszutragen und mir das Ergebnis per Mail mitzuteilen. Spieltermin und Spielort sind in gegenseitigem Einvernehmen festzulegen. Nur für den Fall, dass es zu keiner Einigung kommen sollte, werde ich als Turnierleiter Termin und Spielort festlegen.
Die 2. Runde findet am Samstag, den 28.09.2019 um 14:00 Uhr in Nickenich statt. Bitte beachten, dass sich das Nickenicher Spiellokal geändert hat (Vereinsräume an der Grundschule, Kolpingstraße 18, 56645 Nickenich).
Jetzt noch zum Dähne-Pokal: Die Runde musste neu ausgelost werden, da die Überprüfung ergeben hat, dass Schachfreund Jürgen Kaster entsprechend den Regularien der SBRAM-Turnierordnung nicht spielberechtigt ist. Demnach verbleiben 8 Teilnehmer im Dähne-Pokal, sodass es direkt mit der 1. Hauptrunde losgehen kann.
Die Teilnehmer sind in der Kontaktliste BEM+Dähne-Pokal ersichtlich. Auch hier können Startrangliste und die Paarungsliste der 1. Runde entnommen werden. Die 1. Runde des Dähne-Pokals bitte ich bis spätestens Mitte November 2019 zu spielen (Modus siehe Rundschreiben).
Viele Grüße
Wolfgang